Fasnet2018

Fasnet2018

Fasnet; Brauchtum; Feiern; Freude, Friede; glückselig

Hier werden wir berichten über alles was an der Fasnet passiert; Mal sehn welche Momente wir in der Kampagne 2018 festhalten können.

Fasnetsasyl der Extraklasse. . .

Fasnet 2018Posted by Häx Häx Tue, January 16, 2018 17:18:11

14.01.2018

Die Berghexen, die Stoigrombler, der Berglöwe und das Flösserpaar hatten am Sonntag mit einem schönen Ausflug gerechnet. Schon beim Einsteigen in den Bus – genauer gesagt beim Anwesenheitscheck – stellte sich heraus, hier stimmte etwas nicht. Drei Plätze waren von zwei schwarzen Gestalten und einer Hexe besetzt, welche sich wohl im Bus geirrt hatten. Scheinbar… nun denn ein Gespräch in Ehren kann niemand verwehren, dachte sich unsere Berghexe „Kritzel“ und nahm die drei sofort mit journalistisch geschultem Auge und gezielten Fragen in die Mangel! Sichtlich ins Schwitzen gekommen und doch um keine Ausrede verlegen kam endlich die Wahrheit ans Licht! Sie wollten lediglich einmal einen Umzug mit den besten Laufen! Die zwei Nagolder Bergteufel und die einsame Schloßberghexe wurde somit nicht an der nächsten Parkmöglichkeit ausgesetzt, sondern durften mit nach Ettenheim. Fasnetsasyl eben 😉

Kritzel im "Verhör"

Zwei Berghexen glücklich über den "Zuwachs" Eine besonders glücklich 😉



  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Nett Tue, January 16, 2018 17:31:39

Du hast die Wilden Männer vergessen... ;-)